02.05.2014

HAWKEN Raider


Und ein weiterer Mech-Review


Heute stelle ich euch einen weiteren Mech aus Dem First-person-Shooter HAWKEN vor. Diesmal den Raider. Der Raider ist ein schnelligkeitsbasierter Nahkämpfer. Und da er ein Medium-Mech ist, hat er mittelmäßig viel Leben und Schutz. der Reaper gehört zur zweiten Preisklasse, d.h. 7600 HC.

Beide Waffen des Raiders haben etwas einzigartiges. Die Primäre Waffe ist eine Shotgun, Deren Projektile an Wänden abprallen. Die sekundäre Waffe hat zwei Modi: In ersten Modus schiesst die Waffe Kurzstrecken-Explosionen, im zweiten Modus schiesst sie Langstrecken-Granaten. Den Modus ändern man indem man auf das Mausrad drückt.
die Spezailfähigkeit des Mechs ist Blitz. Dadurch verschwindet der mech vom gegnerischen Radar, und man kann schiesen wärend man Boostet. Dies kann hilfreich sein, wenn man Mechs verfolgt, die sich schnell zurückziehen.
Der Raider startet mit einem Elektronikstörsender, der gegnerische mecha kurzzeitig ausschaltet.

Der Raider ist nur in Maps sinnvoll, die wenige bis gar keine großen offenen Flächen gibt. Dies Liegt daran, dass der Raider im Fernkampf stark unterlegen ist. Durch seine Schnellen Bewegungen eignet er sich am besten für die Spielmodi Missile Assault und Siege.

Ich gebe ihm 18/20 Punkten.

Ein Beitrag von Finn(24)

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